HR Spezialist/in 80 - 100%

Sie sind verantwortlich für die Lohnverarbeitung von A bis Z.. Sie erledigen alle administrativen Tätigkeiten im Bereich der Sozialversicherungen (AHV, BVG, EO, UVG, KTG, Kinderzulagen, Quellensteuer etc.). Die Erstellung von Jahresabschlussarbeiten und Auswertungen sowie die Abwicklung der Personaladministration und Korrespondenz gehört ebenfalls in Ihr Tätigkeitsgebiet. Des Weiteren verfolgen Sie Versicherungsleistungen bei Taggeldfällen und sind unterstützend bei BGM-Prozess und der Zeitwirtschaft. Es bereitet Ihnen Freude in HR-Projekten und in weiteren Bereichen des HRs (Optimierung von Prozessen und Abläufen) mitzuarbeiten.

  • KV / Büro
  • Zürcher Oberland
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Interessante Unternehmung mit spannenden Produkten.

Arbeitsort

Zürcher Oberland

Arbeitsbeginn

Per sofort möglich

Motivation

Es erwartet Sie ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten, kollegialen Team. Sie haben ein eigenes Arbeitsgebiet mit hoher Selbständigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung im Personalwesen mit Weiterbildung im Bereich Lohn/Sozialversicherung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnverarbeitung, Sozialversicherung und in der Personaladministration. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit grösserem ERP-System/Lohnmodul und den gängigen MS-Office-Tools Word & Excel.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut

Spezielles

Wir suchen eine analytisch denkende, exakte und proaktive Persönlichkeit. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Vakanz-Nummer

A-2-30603

Personalberaterin

Jasmine Gähwiler
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Jasmine Gähwiler Mail +41 52 269 06 94 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK