Sachbearbeiter/in Einkauf temporär

Sie sind zuständig für die administrativen Tätigkeiten im Einkauf. Sie nehmen Bestellungen per Telefon oder E-Mail entgegen, erfassen diese in der Datenbank und unterstützen sowohl die strategischen, wie auch die operativen Einkäufer in diversen weiteren kaufmännischen Aufgaben.

  • KV / Büro
  • Zürcher Oberland
  • Vollzeit
  • Temporär

Firmenprofil

Führender Hersteller von Systemen und weiteren Technologien für Anwendungen in Industrie und Handel.

Arbeitsort

Zürcher Oberland

Arbeitsbeginn

Per sofort

Motivation

Es erwartet Sie ein offenes, dynamisches Team in einer renommierten Unternehmung.

Ausbildung

Kaufmännische Berufserfahrung

Erfahrungen

Sie verfügen über 1-2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Ausserdem bezeichnen Sie sich als flexibel und einsatzfreudig.

Alter

23 - 35 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Der Einsatz ist temporär bis ca. Februar 2022. Wenn Sie kurzfristig zur Verfügung stehen und interessiert sind an dieser Ausschreibung, freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Vakanz-Nummer

A-2-30582

Personalberaterin

Jasmine Gähwiler
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Jasmine Gähwiler Mail +41 52 269 06 94 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK