Mitarbeiter/in Vorinkasso 100%

Sie sind für das selbstständige Beraten der Kunden verantwortlich (In- und Outbound) und können dabei täglich Ihre fliessenden Fremdsprachenkenntnisse und Ihr Verhandlungsgeschick einsetzen. Sie stehen in Kontakt mit Kunden betreffend Zahlungsverzug, klären die Gründe dafür und treffen Zahlungsvereinbarungen. Ebenfalls sind Sie für das Entgegennehmen von allgemeinen telefonischen Kundenanfragen (ohne Produkteverkauf) zuständig.

  • KV / Büro
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle
  • Temporär

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreicher internationaler Anbieter von Bank- und Finanzdienstleistungen.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort

Motivation

Sie stehen täglich in telefonischem Kontakt mit Kunden aus der ganzen Schweiz. Dieses Unternehmen bietet moderne Strukturen, einen zentralen Arbeitsplatz, welcher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut angeschlossen ist und viele weitere Fringe-Benefits, die sich sehen lassen!

Ausbildung

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel

Salärrahmen

CHF 30-35/h brutto

Erfahrungen

Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse und sind eine verhandlungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hohem Mass an Lern- und Einsatzbereitschaft. Optimalerweise beherrschen Sie die Deutsche- Französische- und Italienische Sprache und haben Freude am Umgang mit Menschen.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Sind Sie verhandlungs- und kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Vakanz-Nummer

A-2-30580

Personalberaterin

Jasmine Gähwiler
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Jasmine Gähwiler Mail +41 52 269 06 94 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK