SachbearbeiterIn Immobilienverkauf und Bewertung (50 - 60%)

Sie unterstützen den Leiter Verkauf in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie bereiten Verkaufsmandate vor und stehen im täglichen Kontakt mit Kunden. Auch diverse Abklärungen mit Ämtern und Kunden sowie die Mitarbeit an Projekten runden das Tätigkeitsgebiet ab. Zudem bereiten, erfassen und kontrollieren Sie die Unterlagen für die Bewertungsabteilung.

  • KV / Büro
  • Raum Winterthur
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Raum Winterthur

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und wichtige Nahtstellenfunktion zwischen Kunde, Verkaufs- und Bewertungsabteilung sowie externen Dienstleistern.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung (E- / M-Profil) und / oder höhere Ausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie können mehrere Jahre Berufserfahrung, mit Vorteil in der Immobilienbranche vorweisen. Zudem verfügen Sie über gute MS-Officekenntnisse sind zuverlässig, selbstständig und haben eine exakte Arbeitsweise.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Vakanz-Nummer

A-2-30497

Personalberaterin

Jasmine Gähwiler
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Jasmine Gähwiler Mail +41 52 269 06 94 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK