Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Anzahlungsrechnungen, Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellen der Verkaufsdossiers, Unterstützen der Verkaufsberater, Erstellung und Mutationen von Produktkonfigurationen, Pflege von Stammdaten, Erledigen allgemeiner Korrespondenz in D/F, Ausbildung der Lernenden im Fachbereich Verkaufsinnendienst
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
- KV / Büro
- Fehraltorf
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Technischer Produktion - und Handelsbetreib mit ausgezeichneten und gut im Markt eingeführten Produkten
Arbeitsort
Fehraltorf
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit.
Ausbildung
Kaufmännische Grundbildung mit technischem Flair
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
3 - 5 Jahre Erfahrung im klassischen Verkaufsinnendienst. Sehr gute Französischkenntnisse sind ganz wichtig.
Alter
23 - 30
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut
Spezielles
Wir suchen eine offene, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail.
Vakanz-Nummer
A-2-30018