Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%

Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Anzahlungsrechnungen, Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellen der Verkaufsdossiers, Unterstützen der Verkaufsberater, Erstellung und Mutationen von Produktkonfigurationen, Pflege von Stammdaten, Erledigen allgemeiner Korrespondenz in D/F, Ausbildung der Lernenden im Fachbereich Verkaufsinnendienst

  • KV / Büro
  • Fehraltorf
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Technischer Produktion - und Handelsbetreib mit ausgezeichneten und gut im Markt eingeführten Produkten

Arbeitsort

Fehraltorf

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit.

Ausbildung

Kaufmännische Grundbildung mit technischem Flair

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

3 - 5 Jahre Erfahrung im klassischen Verkaufsinnendienst. Sehr gute Französischkenntnisse sind ganz wichtig.

Alter

23 - 30

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut

Spezielles

Wir suchen eine offene, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail.

Vakanz-Nummer

A-2-30018

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK