Verkaufsachbearbeiter/in mit sehr guten Englischkenntnissen

Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenreklamationen, Initierung, Sicherstellung und Protokollierung der Massnahmen zur Behebung der Reklamation, Monitoring und Notifikation der vorgegebenen Kennzahlen, Identifikation und Berichterstattung möglicher Optimierungen der Prozesse und Arbeitsweisen, Bereitstellung von Daten, Berichten und Analysen, Präsentation der wöchentlichen Non Conformity Reports

  • KV / Büro
  • Region Frauenfeld
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Erfolgreiches Industrieunternehmen

Arbeitsort

Region Frauenfeld

Arbeitsbeginn

Per sofort möglich

Motivation

Sie haben eine Drehscheibenfunktion zwischen den internationalen Netzwerken und internen sowie externen Kunden zur Sicherstellung der korrekten, qualitativen und termingerechten Bearbeitung von Reklamationen.

Ausbildung

KV/Erfahrung aus einem internationalen Unternehmen

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Erfahrungen in der Koordination von Teileaufträgen (Reklamation, Angebot, Bestellung, Lieferabwicklung), gute MS-Office und SAP-Kenntnisse, Kenntnisse der Logistik und Grundkenntnisse in Vertrieb / Inco-Begriffen, ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse, Fähigkeit um Reportings und Analysen zu erstellen

Alter

23 - 50

Sprachen

Deutsch: Gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mil.

Vakanz-Nummer

A-2-29908

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK