HR Manager Payroll

Menschlich und fachlich kompetente Unterstützung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter im Hinblick auf alle payrollrelevanten Belangen. Sicherstellen effizienter, bedarfsgerechter und zeitgemäss organisierter Lohndienstleistungen für den Verantwortungsbereich. Beschaffung, Erhaltung, Betreuung und Förderung von menschlich, fachlich und leistungsmässig geeigneten Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Personalbereichen. Mitwirkung und Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Personalpolitik in Zusammenarbeit mit dem HR Director. Sicherstellung der Effizienz und Effektivität der Aufgabenerfüllung im Lohnmanagement. Projektarbeiten im HR.

  • KV / Büro
  • Raum Schaffhausen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

International tätiger Industriebetrieb

Arbeitsort

Raum Schaffhausen

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer interessanten Unternehmung.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung + eidg. Fachausweis Sozialversicherungsfachfrau + Weiterbildung Personalwesen

Erfahrungen

Sie haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Personalversicherungsfachfrau, 2-3 Jahre Erfahrung im Personalwesen (Lohnwesen),gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht, Deutsch- und Englischkenntnisse fliessend, eine hohe Kundenorientiertung, kombiniert mit präziser und zuverlässiger Arbeitsweise, sowie eine hohe Sozialkompetenz und Stressresistenz.

Alter

28 - 50

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Vakanz-Nummer

A-2-29795

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK