Sachbearbeiter/in Interner Verkauf (w/m)

Betreuung Fachpartner in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst, Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten, Fachpartner und Kunden telefonisch und persönlich im Showroom beraten, Bedürfnisabklärungen in Zusammenarbeit mit internen Lieferanten, sowie Mitarbeit in Projekten.

  • KV / Büro
  • Grossraum Winterthur
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Technische Unternehmung.

Arbeitsort

Grossraum Winterthur

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Arbeitsplatzsicherheit in einem langfristig orientierten Familienunternehmen, vielseitige Aufgaben in einer Drehscheibenfunktion, eingespieltes und motiviertes Team, individuelle Förderung / Weiterbildung, kostenloser Parkplatz, Personalrestaurant.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung/ Erfahrung im Storenbereich

Erfahrungen

Für diese Position suchen wir eine integre Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Lösungsorientierung, welche über sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse verfügt. Zusätzliche Italienischkenntnisse sind ein Plus, Erfahrung in der Storenbranche ein Muss. Sie sind IT-affin, jonglieren gerne mehrere Bälle gleichzeitig und behalten den Überblick. Zudem verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine betriebswirtschaftliche Denkweise. Ihr technisches Verständnis und Ihre Freude am (persönlichen) Kundenkontakt runden Ihr Profil ab.

Alter

28-45

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post.

Vakanz-Nummer

A-2-29794

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK