Kaufmännische Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung 80% Try&Hire

Erstellen von Rechnungen und Gutschriften, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Telefonischer Kundenkontakt, Drehscheibe zwischen Kunden, Lieferanten und Techniker, Unterstützung im Verkauf, Stammdatenpflege, allgemeine administrative Aufgaben.

  • KV / Büro
  • Zürcher Oberland
  • Vollzeit
  • Dauerstelle
  • Temporär

Firmenprofil

Beratung und Verkauf von Systemen im Bürobedarf.

Arbeitsort

Zürcher Oberland

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz, ein vielseitiger und attraktiver Aufgabenmix, zeitgemässe Arbeitsbedingungen, ein dynamisches und motiviertes Team, sowie eine hohe Selbständigkeit. Die Stelle ist TR

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Erfahrungen

Sie haben ein Flair für IT-Anwendungen, einwandfreie Kenntnisse der Microsoft Office Produkte, Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse von Vorteil, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Freude am Kundenkontakt, arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig, verfügen über eine vernetzte Denkweise und sind flexibel, zuverlässig, und ein Teamplayer.

Alter

20 - 35 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Vakanz-Nummer

A-2-29693

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
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