Kaufm. Angestellte mit Recycling Erfahrung?

Sie sind zuständig für die Auftragsbearbeitung, wie Offertwesen, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Kalkulationen von Preisen, Kundenanfragen am Telefon und per Mail, Abrechnungen von Lieferanten, Korrespondenz und vieles mehr.

  • KV / Büro
  • Schaffhausen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Führender Recyclingunternehmer

Arbeitsort

Schaffhausen

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie eine dynamische, einsatzfreudige, unternehmerisch denkende Persönlichkeit sind, die ein langfristiges Engagement zu 100 % suchen und in einem überschaubaren Team arbeiten möchten, dann sind Sie genau richtig. Ihr dynamischer und kompetenter Chef gibt Ihnen die Chance, viel zu lernen, und Sie zu einem wertvollen Teammitglied zu machen. Sie suchen das Spezielle und wollen mit Einsatz und Initiative überzeugen.

Ausbildung

Kaufm. Ausbildung / Erfahrung Recycling oder sehr grosses Interesse

Erfahrungen

Sie verfügen über eine Kaufm. Ausbildung, idealerweise in einem Unternehmen, das mit Abfall/Recycling/Wiederverwertung arbeitet. Sie verfügen über unternehmerische Fähigkeiten, sind verantwortungsvoll und versiert im Umgang mit MS Office. Sie sind dienstleistungsorientiert mit ganz unterschiedlichen Kunden und Ihre Arbeitsweise ist exakt und genau.

Alter

30 - 45

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sind Sie an einer solchen Herausforderung interessiert? Bringen Sie Erfahrung oder grosses Interesse mit für die Verwertung von Abfallstoffen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per Mail.

Vakanz-Nummer

A-2-29343

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK