Kaufm. SachbearbeiterIn für den Verkaufsinnendienst

Ihr spannendes Aufgabengebiet umfasst das gesamte Sekretariat. Das heisst: Erstellen von Auftragsbestätigungen / Lieferpapieren / Materialbestellungen / Rechnungen, Bedienen der Telefonzentrale, Disposition der Transporte, Betreuen des Empfangs, Erteilen einfacher technischer und auftragsbezogener Auskünfte.

  • KV / Büro
  • Bachenbülach
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Führendes Unternehmen in der Baunebenbranche

Arbeitsort

Bachenbülach

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Sie möchten verantwortlich sein für die Kundenzufriedenheit dank Ihrem kompetenten, freundlichen Auftreten? Ein tolles und eingespieltes Team wartet auf Ihre Unterstützung.

Ausbildung

Kauffrau EFZ, E-Profil oder Hochbauzeichnerin mit Handelsschule

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst, verfügen über gute PC-Kenntnisse und arbeiten gerne in einem jungen Team. Sie sind dienstleistungsorientiert und schätzen den Kundenkontakt. Französisch oder Italienisch ist von Vorteil, aber nicht Bedingung.

Alter

30 - 40 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Mittel
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Interessiert Sie diese spannende Allrounderfunktion? Wenn Sie zudem motorisiert sind, freuen wir uns aus Ihre Bewerbung per E-Mail.

Vakanz-Nummer

A-2-18990

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK