SB Administration AVOR Vertrieb

Hier sind Ihr Ehrgeiz und Ihre Motivation gefragt. Als Visitenkarte des Unternehmens stehen Sie in regem telefonischen und schriftlichem Kundenkontakt. Sie verarbeiten Bestellungen, erstellen Angebote & Offerten und pflegen die Daten im ERP- System. Ihren Kollegen im Aussendienst und dem Geschäftsführer, stehen Sie zur Seite und erledigen allgemeine administrative Arbeiten. Je nach Neigung und Interesse, ist Ihre Unterstützung im Projektgeschäft gefragt.

  • KV / Büro
  • Achse Olten / Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde bietet innovative Gebäudetechnik-Dienstleistungen an.

Arbeitsort

Achse Olten / Solothurn

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Profitieren Sie von der Möglichkeit im Home- Office zu arbeiten und diversen Weiterbildungsprogrammen. Sie arbeiten in 8-Stunden-Schichten von Montag bis Freitag.

Ausbildung

Kaufmann EFZ mit technischem Flair oder eine Grundausbildung in der Gebäudetechnik

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Wir suchen eine Persönlichkeit mit einer präzisen und strukturierten Arbeitsweise, Freude und Bereitschaft sich persönlich weiterzuentwickeln und einer einwandfreien schriftlichen und mündlichen Ausdrucksform in Deutsch.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Bewerben Sie unter n.flury@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

A-19-1877

Personalberaterin

Nadia Flury
Universal-Job AG

Olten
Nadia Flury Mail +41 62 287 89 07 V-Card
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