Fachmann für Logistik & Dispo

Bedarfsplanung, Bestandes- Management, Reporting, KPI’s, alle diese Begriffe sind Ihnen bekannt, denn Sie sind in der Logistik und der Disposition zu Hause. Als versierte Fachkraft sind Sie hier sind zuständig für die Koordination von weltweiten Planungsaktivitäten (Forecast) der Produkte, in enger Zusammenarbeit mit der Beschaffungsplanung. Ausserdem sind Sie verantwortlich für die Koordination des Bestandes- Managements, die Koordination der Bestellungen und die Produkteinführung. Die Materialstammdatenpflege (Navision) und die aktive Mitarbeit bei den stetigen Verbesserungsprozessen, ergänzen das Tätigkeitsfeld.

  • KV / Büro
  • Achse Olten / Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Internationale Firma im Bereich Elektroapparate.

Arbeitsort

Achse Olten / Solothurn

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Sie dürfen sich auf eine abwechslungsreiche und Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, innovativen und dynamischen Unternehmen freuen. Es erwartet Sie ein aufgestelltes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain Management / Logistik

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Hier ist Ihre mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gefragt. Analytisches, prozessorientiertes Denken und strukturiertes Arbeiten und eine selbständige, gründliche und exakte Arbeitsweise, setzen wir voraus. Als durchsetzungsstarkes Organisationstalent mit Verhandlungsgeschick sind Sie hier genau richtig.

Alter

offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Interessiert? Dann erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.

Vakanz-Nummer

A-19-1695

Personalberater

André Nünlist
Universal-Job AG

Olten
André Nünlist Mail +41 62 287 89 06 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK