Verkaufsinnendienst D/F

Mit Ihrer Erfahrung als Sachbearbeiter in der Industrie mit Sprachanwendung Deutsch/ Französisch liegt die komplette selbständige Abwicklung der Kundenaufträge in ihrer Verantwortung, inklusive Kalkulation, Offertwesen, telefonische Kundenberatung per Mail/ Telefon wie Beschaffung und Beratung. Sie unterstützen im Backoffice den Aussendienst und halten die Einhaltung der Liefertermine im Auge.

  • KV / Büro
  • Olten, Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde bietet eine breite Produktpalette, welche aus dem Arbeitsumfeld nicht wegzudenken ist.

Arbeitsort

Olten, Solothurn

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen. Zudem werden Sie sorgfältig in Ihren Aufgabenbereich eingearbeitet und dabei von einem sehr loyalen Team unterstützt.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Ihre kaufmännische Grundausbildung konnten Sie erfolgreich abschliessen und idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln. Sie schätzen die Sprachanwendung der Französischen Sprache, die Sie perfekt beherrschen in Wort und Schriftt, die Deutsche Sprache selbstredend. Dank Ihrem logischen und vernetzen Denken, erledigen Sie Ihre Aufträge in einer effizienten sowie exakten Arbeitsweise. Sie sind ein versierter EDV-Nutzer und sind den Umgang mit MS- Office gewohnt. Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Belastbarkeit sprechen ebenfalls für Sie.

Alter

offen

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut

Spezielles

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail unter Angabe der Vakanz-Nummer.

Vakanz-Nummer

A-19-1672

Personalberaterin

Uta Domagala
Universal-Job AG

Olten
Uta Domagala Mail +41 62 287 89 04 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK