Sachbearbeiter Verkauf Innendienst im Industriebereich D/F (50% - 70%)

Zu Ihren Aufgaben gehören der telefonische Kontakt mit Kunden und die komplette Auftragsbearbeitung in Französisch und Deutsch. Die Entgegennahme von Bestellungen und deren Verarbeitung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung des Verkaufsteams. Hier sind Sie in hohem Masse im Tagesgeschäft involviert.

  • KV / Büro
  • Region Olten
  • Teilzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde hat sich auf Antriebskomponenten spezialisiert.

Arbeitsort

Region Olten

Arbeitsbeginn

ab sofort

Motivation

Unser Kunde bietet Ihnen attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Kaufmann EFZ

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Mit Microsoft-Office sind Sie bestens vertraut. Technisches Verständnis, von Vorteil. Im Weiteren besitzen Sie eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten exakt, selbständig und bewahren auch in hektischen Situationen den Überblick. Ausserdem bringen Sie neben sehr guten Deutschkenntnissen auch gute Französischkenntnisse mit (zwingend).

Alter

ab 30

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut

Spezielles

Wenn Sie sich von dieser Tätigkeit angesprochen fühlen und sich gut in Französisch verständigen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail.

Vakanz-Nummer

A-19-1247

Personalberaterin

Jülie Schöni
Universal-Job AG

Olten
Jülie Schöni Mail +41 62 287 89 03 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK