In questa posizione sarete responsabili della consulenza telefonica ai clienti in italiano e tedesco. Preparerete anche offerte, ordini, documentazione di vendita, presentazioni e preparerete le statistiche di vendita. In oltre coordina gli ordini con i reparti interni. Il lavoro amministrativo generale completa il vostro versatile campo di attività.
Assistente amministrativo reparto vendite
- KV / Büro
- Olten, Aarau, Zofingen
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein weltweiter Anbieter von umfassenden Systemlösungen.
Arbeitsort
Olten, Aarau, Zofingen
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie eine herausfordernde, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem etablierten und weltweit tätigen Unternehmen.
Ausbildung
Kaufmännische Grundausbildung
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt. Für diese Position werden gute Office- und Italienisch-Kenntnisse vorausgesetzt. Sollten Sie noch SAP-Kenntnisse mitbringen, wäre dies ein grosses Plus!
Alter
Offen
Sprachen
Deutsch: Gut
Englisch: Gut
Italienisch: Gut
Spezielles
Sind Sie es gewohnt selbstständig zu arbeiten, haben Eigeninitiative und sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Vakanz-Nummer
A-19-1006