Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst gesucht! 80-100% m/w

Zu Ihren anspruchsvollen Hauptaufgaben gehört die Erstellung von Angeboten, die Bearbeitung der Aufträge von A-Z wie auch die Betreuung der Kunden mit einer verantwortungsvollen Art und Weise. Als Schnittstelle zwischen den Partnern und dem Produktionsbetrieb arbeiten Sie ebenfalls mit dem Aussendienstmitarbeitenden und die internen Stellen zusammen.

  • KV / Büro
  • Grossraum Wohlen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine dynamische und innovative Unternehmung.

Arbeitsort

Grossraum Wohlen

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine interessante, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem guten Team.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Für diese spannende Herausforderung bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit wie auch fundierte Erfahrungen in der Auftragsabwicklung technischer Produkte. Der sichere Umgang mit ERP Systemen ist für Sie selbstverständlich. In den letzten Jahren konnten Sie sich ein technisches Verständnis aneignen und gezielt anwenden. Wir wenden uns an eine selbständige und mitdenkende Persönlichkeit mit Lernbereitschaft sowie einer raschen Auffassungsgabe.

Alter

Ab 30 Jahren

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Englisch: Von Vorteil
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Falls Sie sich von diesen interessanten Aufgaben angesprochen fühlen, schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung per Email.

Vakanz-Nummer

A-17-4300

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
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