Motivierte Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst gesucht! 80-100% m/w

Zu Ihren spannenden Hauptaufgaben zählt der tägliche telefonische Kundenkontakt im Bereich Beratung und Bestellungen. Sie überwachen Terminaufträge, bearbeiten Rückstände und Reklamationen. Die Sach- und Auftragsbearbeitung wie auch die Erstellung von Prozessen, Handbüchern und Statistiken fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Abschliessend unterstützen Sie Ihr Team und helfen bei Projekten mit.

  • KV / Büro
  • Grossraum Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ein innovativer und bekannter Produktions- und Handelsbetrieb.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine interessante und selbständige Aufgabe beim Marktleader der Branche. Gute und moderne Anstellungsbedingungen verstehen sich von selbst.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung + Weiterbildung Verkauf / Marketing

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Für diese vielseitige Herausforderung bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit wie auch eine Weiterbildung im Bereich Verkauf / Marketing. Berufserfahrungen im Verkaufsinnendienst sind zwingend notwendig sowie der sichere Umgang mit ERP Systemen und sehr guten MS-Office (speziell Excel) Kenntnissen. Wir wenden uns an einen selbständigen Bewerber mit einer strukturierten Arbeitsweise.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Sind Sie an dieser spannenden Aufgabe interessiert? Wenn ja, senden Sie mir bitte Ihre kompletten Unterlagen per Email. Ich freue mich!

Vakanz-Nummer

A-17-4286

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
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