Sachbearbeiter im Ersatzteilverkauf gesucht (100%) m/w

Zu Ihren Hauptaufgaben in dieser verantwortungsvollen Position gehört die komplette Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zum Verkauf von Ersatzteilen. Sie haben täglich Kontakt mit Kunden, Servicetechnikern, internen Stellen und Lieferanten. Mit unseren Kunden kommunizieren Sie verhandlungssicher in Deutsch und Französisch.

  • KV / Büro
  • Grossraum Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde bietet im Haushaltapparatebereich ein breites Spektrum an Produkten und Services. Alles aus einer Hand und das flächendeckend in der ganzen Schweiz.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Per 01.04.2021 oder nach Vereinbarung

Motivation

Sie sind auf der Suche nach einer interessanten und anspruchsvollen Aufgabe in einem marktführenden Unternehmen? Übernehmen Sie gerne Verantwortung? Dann sind Sie genau richtig.

Ausbildung

Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

In den letzten Jahren haben sie einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf/Logistik oder technischem Kundendienst gesammelt. Sie verfügen über ausgeprägtes technisches Verständnis und sehr gute IT-Kenntnisse – gerne auch mit Navision-Expertise. Professioneller Umgang mit Kunden ist für Sie täglich Brot. Wir wenden uns an eine organisierte, kundenorientierte und selbstständige Persönlichkeit.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunteralgen via E-Mail.

Vakanz-Nummer

A-17-4226

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
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