Qualifizierter Mitarbeiter Sales Management international gesucht! 100% m/w

Sie arbeiten sehr eng mit dem CSO zusammen und unterstützen maßgeblich die Koordination von internationalen Verkaufs-/Vertriebsaktivitäten. Sie arbeiten an der strategischen Entwicklung von Kundenbeziehungen mit und können ggf. Zug um Zug die direkte Betreuung von Key Account-Kunden übernehmen möglich. Ergänzend sind die Analyse und das Controlling der Vertriebsprojekte im Focus.

  • KV / Büro
  • Nordwestschweiz / Waldshut Tienegn DE
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen.

Arbeitsort

Nordwestschweiz / Waldshut Tienegn DE

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Sie suchen eine spannende Herausforderung im internationalen Vertrieb von Konsumgütern in der Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen umfassend einbringen und insbesondere weiter entwickeln können.

Ausbildung

Studium International Sales oder vergleichbar

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Sie bringen ein qualifiziertes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit und können ergänzend mindestes 3 Jahre Berufserfahrung auf internationaler Salesebene vorweisen. Know How im Sortimentsmanagement FMCG, "Branding" und "Private Label" zusammen mit Vertriebs- und Kundenstrukturen zeichnet Sie aus. Auf internationalem Parkett bewegen Sie sich absolut sicher.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen per Email

Vakanz-Nummer

A-17-4160

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK