Sachbearbeiter für Saläradministration gesucht! 80-100% m/w

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Saläradministration für den Ihnen zugewiesenen Bereich. Das erfassen und mutieren der Personal- und Salärdaten fällt ebenfalls in Ihr Tätigkeitsfeld wie auch die Korrespondenz mit Ämtern und Sozialversicherungen. Weiter rechnen Sie Sozialversicherungen der Mitarbeiter ab und führen selbständigen den Sozialversicherungs-Jahresabschluss durch. Abschliessend unterstützen Sie die HR Verantwortlichen im Bereich Personal und erledigen diverse administrative Arbeiten.

  • KV / Büro
  • Grossraum Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine innovative und dynamische Unternehmung im Grossraum Baden.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Job, bei dem Sie selbstständig arbeiten können. Zudem profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen auf firmeneigene Produkte sowie einer fairen und marktgerechten Entlohnung. Das gut eingespielte Team bietet Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Für diese Stelle haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen wie auch eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Sozialversicherungen. Mehrjährige Berufserfahrungen in der Saläradministration und Sozialversicherung sind ein Muss. Weiter bringen Sie Kenntnisse der MS-Office Palette mit und haben von Vorteil schon mit SAGE gearbeitet. Gesucht wird eine motivierte, exakte wie auch vertrauenswürdige Persönlichkeit.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Konnte ich Sie für die Stelle begeistern? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per Mail!

Vakanz-Nummer

A-17-4152

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
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