Operativer Einkäufer

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die komplette Bewirtschaftung des Handelswarenlagers sowie die Funktion zwischen dem Einkauf, Verkauf, Lieferanten und der Logistik. Sie erstellen Bestellungen und überwachen die Liefertermine. Auch wickeln Sie Beanstandungen des Wareneingangs ab. Weiter sind Sie verantwortlich für die Kontrolle und Verbuchung der Lieferantenrechnungen zuständig. Abschliessend unterstützen Sie den Category Manager im operativen Geschäft.

  • KV / Büro
  • Brugg
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine Schweizer Grosshandelsunternehmung.

Arbeitsort

Brugg

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Freuen Sie sich auf eine spannende Funktion in einem dynamischen Umfeld. Ein junges und kollegiales Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen erwarten Sie. Nutzen Sie diese Chance!

Ausbildung

Technische oder Kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie bringen eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit. Ebenso verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der Warenbewirtschaftung. Sie sind eine organisationsstarke und flexible Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, gutem Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgesprochene Hands-on-Mentalität.

Alter

Ab 25 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Mittel

Spezielles

Sind Sie eine kommunikative, exakte und gewissenhafte Persönlichkeit? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Vakanz-Nummer

A-17-4140

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK