Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die selbständige Unterstützung und Beratung der Kunden am Telefon und per Korrespondenzweg. Weiter erstellen Sie Submissionen und Versicherungsvergleiche für Firmenmandaten und verarbeiten die tägliche Korrespondenz an die Gesellschaften und Kunden. Abschliessend helfen Sie dem Mandatsleiter und der Leiterin Innendienst bei administrativen und fachlichen Tätigkeiten aus.
MitarbeiterIn Backoffice 50-70% gesucht!
- KV / Büro
- Grossraum Baden
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Eine dynamische und innovative Unternehmung.
Arbeitsort
Grossraum Baden
Arbeitsbeginn
Per sofort
Motivation
Freuen Sie sich auf eine eigenständige und abwechslungsreiche Anstellung in einem aufgestellten und motivierten Team. Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen.
Ausbildung
Versicherungslehre
Salärrahmen
Nach Absprache
Erfahrungen
Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten in den letzten Jahren Erfahrungen im Firmenkundengeschäft bei Versicherungsgesellschaften / Versicherungsbroker sammeln. Wir wenden uns an einen engagierten und vertrauensvollen Bewerber der in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält.
Alter
20 - 25 Jahre
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Von Vorteil
Spezielles
Haben wir Sie angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir per Email.
Vakanz-Nummer
A-17-4079