MitarbeiterIn Backoffice 50-100% gesucht!

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die selbständige Unterstützung und Beratung der Kunden am Telefon und per Korrespondenzweg. Weiter erstellen Sie Submissionen und Versicherungsvergleiche für Firmenmandaten und verarbeiten die tägliche Korrespondenz an die Gesellschaften und Kunden. Abschliessend helfen Sie dem Mandatsleiter und der Leiterin Innendienst bei administrativen und fachlichen Tätigkeiten aus.

  • KV / Büro
  • Grossraum Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine dynamische und innovative Unternehmung.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Per sofort

Motivation

Freuen Sie sich auf eine eigenständige und abwechslungsreiche Anstellung in einem aufgestellten und motivierten Team. Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen.

Ausbildung

Versicherungslehre

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten in den letzten Jahren Erfahrungen im Firmenkundengeschäft bei Versicherungsgesellschaften / Versicherungsbroker sammeln. Wir wenden uns an einen engagierten und vertrauensvollen Bewerber der in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält.

Alter

20 - 25 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Haben wir Sie angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir per Email.

Vakanz-Nummer

A-17-4079

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK