Mitarbeiter Warenbeschaffung gesucht! 100% m/w

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Verhandlungen mit Lieferanten und die Umsetzung der Einkaufsstrategie. Weiter haben Sie die Verantwortung der Aus- und Weiterbildung ihrer Kollegen. Als Verbindungsmitglied des Zentraleinkaufs und der Niederlassungen optimieren Sie Bestellmengen und den Lagerumschlag. Abschliessend fällt der reibungslose Ablauf aller Prozesse im Bereich Warenbeschaffung in Ihr Tätigkeitsfeld.

  • KV / Büro
  • Grossraum Baden
  • Teilzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Ein hochmotiviertes Team sowie ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld warten auf Sie!

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Für diese Funktion bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit. In den letzten Jahren konnten Sie bereits Führungserfahrungen sammeln und haben umfangreiche Kenntnisse in SAP und MS-Office. Mit Teamfähigkeit und freundlichem Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeiter runden Sie ihr Profil ab.

Alter

Ab 30 Jahren

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Mittel
Englisch: Mittel

Spezielles

Sie sind eine belastbare, flexible und einsatzfreudige Person? Ich freue mich über Ihre Bewerbung per Email.

Vakanz-Nummer

A-17-3997

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK