Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in im Kundendienst

Sie sind eine wichtige Drehscheibe zwischen Kunden und Unternehmen. Ihre Tätigkeiten sind abwechslungsreich, von Kundenaufträgen bis zur Sicherstellung der Ersatzteillieferungen oder das beantworten und koordinieren allgemeiner Anfragen. Wenn der tägliche Kundenkontakt in Deutsch und Französisch (schriftlich & mündlich) Ihnen Spass macht dann schicken Sie uns doch Ihre Unterlagen zu.

  • KV / Büro
  • Bezirk Brugg
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Innovatives Schweizer Familienunternehmen, das sich in seiner Branche durch Verarbeitungsqualität, modernes Design und Kundenorientierung international einen Namen gemacht hat.

Arbeitsort

Bezirk Brugg

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Das Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ausbildung

Technische oder Kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert, speditiv und organisiert. Wünschenswert ist eine technische oder kaufmännische Grundausbildung die Sie in einer ähnlichen Position einsetzen konnten. Nebst der Sprachgewandtheit, ist Flexibilität und ein kühler Kopf in hektischen Zeiten Vorteilhaft.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Von Vorteil
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Sie sind eine motivierte, lösungsorientierte und verhandlungsgewandte Person mit schneller Auffassungsgabe. Sie schätzen den Kundenkontakt, arbeiten gerne selbständig und denken bereichsübergreifend.

Vakanz-Nummer

A-17-3884

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK