Sind Sie unsere neue Sachbearbeiterin im Innendienst? 100%

In dieser spannenden Aufgabe betreuen Sie sämtliche Abläufe vom Wareneintritt bis zur Fakturierung im Tagesgeschäft. Sie betreuen die Kunden am Telefon sowie per Mail und pflegen die Kontakte.

  • KV / Büro
  • Grossraum Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine dynamische Unternehmung.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima.

Ausbildung

Kauffrau

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Für diese spannende Funktion bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Weiter bringen Sie gute MS-Office Kenntnisse vor allem im Excel mit. Geschicklichkeit mit SAP R3 sowie Branchenerfahrung im Logistikbereich sind ein Muss.

Alter

Ab 30 Jahren

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Wir wenden uns an eine selbstständige, teamfähige und flexible Persönlichkeit. Haben wir Sie angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute und schicken Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Email.

Vakanz-Nummer

A-17-3851

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK