Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung gesucht! 100%

Sie sind verantwortlich für die gesamten Bestellungen sowie für die Kundenaufträge inklusive Gut-, Lastschriften und Retouren. Weiter überwachen Sie die Liefertermine und erstellen Dossier. Ebenso sind Sie für die Fakturierung und die Rückstandsbearbeitung zuständig.

  • KV / Büro
  • Grossraum Brugg
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein verankertes Unternehmen.

Arbeitsort

Grossraum Brugg

Arbeitsbeginn

Sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine sehr selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem jungen und dynamischen Team.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung und sind mit der Arbeit im SAP und MS-Office bestens vertraut. Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, verfügen über eine strukturierte und zielgerechte Arbeitsweise.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbung per Email. Ich freue mich!

Vakanz-Nummer

A-17-2897

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK