Kaufmännischer Allrounder im Verkaufsinnendienst gesucht 90 - 100% m/w Melden Sie sich noch heute!

Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die gesamte Auftragsabwicklung, die Terminüberwachung sowie die Logistik- und Lagerverantwortung. Sie stehen im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und den Spediteuren. Weiter sind Sie für die Verkaufs- und Nachkalkulationen zuständig. Die Führung des Lagers sowie die Pflege der Artikelstammdaten gehört ebenfalls in Ihr spannendes Aufgabengebiet.

  • KV / Büro
  • Grossraum Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine dynamische und innovative Unternehmung im Grossraum Baden.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Absprache

Motivation

Auf Sie wartet eine äusserst anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen und gut eingespielten Team das besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Nutzen Sie diese Chance!

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Nebst einer erfolgreich absolvierten Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, konnten Sie Von Vorteil bereits Erfahrung im Speditionswesen / Logistik sammeln. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine unternehmerische Denk- und Handelsweise sind hier ein Muss.

Alter

Ab 25 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut

Spezielles

Wir wenden uns an eine teamfähige Persönlichkeit, welche eine exakte Arbeitsweise und grosse Zuverlässigkeit mitbringt. Haben wir Sie angesprochen? Dann freue ich mich, noch heute Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Email zu erhalten.

Vakanz-Nummer

A-17-2561

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK