Wir suchen Sie als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst! m/w

Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Fertigung sind Sie zuständig für die Erstellung und Bearbeitung von Offerten für den Bereich Edelstahlmassanfertigungen. Sie klären die technische Machbarkeit der Offerten und sind in Kontakt mit unseren Aussendienstmitarbeitern der zuständigen Region. Ab und zu werden Sie die Standbetreuung an Messen und Ausstellungen übernehmen.

  • KV / Büro
  • Region Brugg
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Innovatives Schweizer Familienunternehmen, das sich in seiner Branche durch Verarbeitungsqualität, modernes Design und Kundenorientierung international einen Namen gemacht hat.

Arbeitsort

Region Brugg

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe im Verkauf in einer innovative Firma. Ein modernes Arbeitszeitmodell ist selbstverständlich.

Ausbildung

Kaufmännische oder / und technische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie konnten bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln. Das Interpretieren von technischen Zeichnungen macht Ihnen Spass und idealerweise kennen Sie sich im Metallbau, Küchenbranche oder / und in der Baunebenbranche aus.

Alter

Ab 25 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Wir suchen eine motivierte, team- und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe. Sie schätzen den Kundenkontakt und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email.

Vakanz-Nummer

A-17-2174

Personalberater

Kevin Wietlisbach
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Kevin Wietlisbach Mail +41 56 203 14 42 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK