Sachbearbeiter/-in gesucht! Bewerben Sie sich noch Heute! 100% m/w

In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für alle administrativen Arbeiten. Die termingerechte und kostenbewusste Auftragsabwicklung und die Datenverarbeitung gehören zu Ihren täglichen Arbeiten. Die Funktion als Unterstützung und der Umgang mit Kunden und Lieferanten sind ebenfalls Tätigkeiten in Ihren Aufgabenbereich. Die Tätigkeit lässt Ihnen viel Spielraum für Eigeninitiative.

  • KV / Büro
  • Region Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine innovative und erfolgreiche Unternehmung.

Arbeitsort

Region Baden

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine ausbaubare Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches, professionelles und im Markt etabliertes Unternehmen.

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Weiterbildung und konnten mehrere Jahre Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln. Sie sind eine aufgestellte und freundliche Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren kann. Sie bringen sich gerne in das Unternehmen ein und helfen mit, bestehendes zu ändern und zu verbessern. Neben Deutsch können Sie sich auch auf Französisch und Englisch unterhalten.

Alter

ab 25 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Sind Sie eine begeisterungsfähige und engagiert Persönlichkeit? Können Sie tatkräftig im Tagesgeschäft anpacken? Sind Sie belastbar und übernehmen gerne Verantwortung? Ja? Dann ist das die richtige Aufgabe für Sie.

Vakanz-Nummer

A-17-2012

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK