Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) 80-100 %

Als Sachbearbeiterin sind Sie für die Abwicklung von Verkaufsaktivitäten und Führung von internationalen Projekten verantwortlich. Sie erstellen Offerten sowie Angebote gemäss Projektspezifikationen und sind für die Auftragsabwicklung zuständig. Im Weiteren unterstützen Sie den Marktverantwortlichen bei der Betreuung des internationalen Kundenstammes. Sie organisieren und führen technische Abnahmen durch. Die Kundschaft unseres Kunden befindet sich weltweit.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Der Name unseres Kunden steht für Qualität und Zuverlässigkeit als Zulieferer für die verschiedensten Industriesparten europaweit.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Sie wünschen sich einen spannenden Job in einem motivierten Team, in welchem Sie geschätzt, unterstützt und gefördert werden und dazu von Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren können?

Ausbildung

KV EFZ / Technischer Kaufmann

Erfahrungen

Sie bringen erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit und haben idealerweise bereits im internationalen Umfeld gearbeitet. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP. Selber sind Sie motiviert und offen für eine Zusammenarbeit mit Personen aus verschiedenen Kulturen der ganzen Welt.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier, dass Sie vorzugsweise per E-Mail einsenden.

Vakanz-Nummer

A-16-17311

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
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