Assistent/in Administration 100%

Ihr zentrales Aufgabengebiet ist es, die Offerten und Kaufverträge zu kontrollieren sowie dem Niederlassungs- und Betriebsleiter den Rücken freizuhalten. Sie nehmen elektronische und telefonische Anfragen entgegen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Erledigung von Korrespondenz, das Organisieren von Sitzungen, Events, Reisen und das Erstellen von Präsentationen sowie Reportings. Abschliessend übernehmen Sie den Telefondienst und allgemeine Administrationsaufgaben.

  • KV / Büro
  • Nidwalden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Technik für Umwelt, Natur und Freizeit.

Arbeitsort

Nidwalden

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Nebst zeitgemässen Anstellungsbedingungen erwartet Sie ein motiviertes und eingespieltes Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Diese Anstellung bietet Ihnen Freiraum für Selbständigkeit und Eigeninitiative.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Die kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und haben bereits einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt. Sie haben zudem gute Umgangsformen und arbeiten gerne im Team. Ebenso kennen Sie sich mit dem MS-Office und SAP aus.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an: m.renner@universal-job.ch

Vakanz-Nummer

A-16-17263

Personalberaterin

Melanie Renner
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Melanie Renner Mail +41 41 417 15 14 V-Card
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