Sachbearbeiter Verkaufinnendienst 100%

Als Sachbearbeiter Verkaufinnendienst sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung, die Erfassung von Aufträgen und für die Erstellung von detaillierten Anweisungen für die Produktion/Logistik verantwortlich. Im Weiteren unterstützen Sie die Aussendienstmitarbeiter. Sie unterstützen die QM-Abteilung bei den Reklamationen.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes international tätiges Unternehmen, welches mit seinen hochwertigen Produkten gefragt ist auf dem Markt.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld und mit guten Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder eine abgeschlossene Lehre im technischen Bereich mit kaufmännischer Weiterbildung. Sie haben sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse. Selber beschreiben Sie sich als aufgestellt, zuverlässig, hilfsbereit und teamfähig.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Vakanz-Nummer. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Vakanz-Nummer

A-16-17148

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK