Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100%(m/w)

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die kompetent und freundliche telefonische Kundenberatung und -betreuung. Im Weiteren sind Sie für die Bearbeitung des Auftragsprozesses und Erfassung von Ersatzteilen. Sie sind zudem mitverantwortlich für eine zuverlässige und kundenorientierte Auftragsabwicklung und erfassen die Bestellungen vom Tagesgeschäft.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist seit über 4 Jahrzehnten ein renommierter Hersteller von kundenspezifischen Anlagen und Systemen im Spezialbereich mit wachsender Nachfrage.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Sie können Ihre fachlichen Fähigkeiten zu 100% einbringen und profitieren von einem Unternehmen, in welchem Sie wachsen können. Es erwarten Sie zudem gute Anstellungsbedingungen in moderner und kollegialer Arbeitsumgebung.

Ausbildung

KV EFZ mit technischen Hintergrund

Erfahrungen

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit technischem Verständnis oder eine technische Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung. Bereits haben Sie mehrere Jahre im Verkauf Innendienst gearbeitet und haben Freude am täglichen Kundenkontakt. Ihre flexible, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit ist ein Plus. Abschliessend haben Sie gute MS-Office Kenntnisse und von Vorteil SAP Kenntnisse.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil

Spezielles

Bereit für eine neue spannenden Anstellung? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Unterlagen per Mail zu.

Vakanz-Nummer

A-16-17096

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
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