Sachbearbeiter Sales Support / Verkaufsinnendienst (m/w) 80 - 100 %

Die komplette Auftragsabwicklung durch die ganze Prozesskette gehört in Ihren Aufgabenbereich. Des Weiteren tragen Sie die Verantwortung für die Kapazitätseinlastung der Fertigung. Das Ermitteln und Überwachen von Kennzahlen übernehmen Sie als Sachbearbeiterin Sales. Für die Kunden sind Sie die direkte Ansprechperson.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, weltweit tätiges Unternehmen in der technischen Branche. Werden auch Sie Teil einer Erfolgsgeschichte!

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt und immer neuen Herausforderungen.

Ausbildung

Technische oder Kaufmännische Grundausbildung

Erfahrungen

Sie haben bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufinnendienst gesammelt. Das SAP R3 und MS-Office sind Systeme die für Sie nicht fremd sind. Ein grosses Plus sind Ihre Erfahrungen in einem Grosskonzern.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Sie sind motiviert, das Verkaufsteam zu unterstützen? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Unterlagen per Mail an s.bachmann@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

A-16-17078

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
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