Ihre lebhafte und kundenorientierte Position beinhaltet die selbständige Abwicklung von Kundenaufträgen von A-Z. Dabei erfassen Sie die Aufträge und stehen in regem Kontakt mit dem Aussendienst, den Lieferanten und der Logistik. Sie sind der erste Ansprechpartner Ihrer Kunden, klären Fragen ab, bearbeiten Reklamationen und sorgen somit für eine optimale Kundenbetreuung. Sie kontrollieren und verbuchen die Rechnungen von Lieferanten und haben ein wachsames Auge auf das Retouren Lager. Ihr spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet wird ergänzt durch die allgemein anfallenden Administrationsarbeiten im Bereich der Auftragsabwicklung und des Kundendienstes. Zudem ist Ihre aktive Mithilfe bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen in Ihrem Aufgabengebiet sehr erwünscht.
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung
- KV / Büro
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Ein familiengeführtes Unternehmen in einer spannenden und dienstleistungsorientierten Branche.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Langfristig orientierte Position mit Potential. Positives und kollegiales Arbeitsumfeld, attraktive Anstellungsbedingungen und modernstes Arbeitsumfeld.
Ausbildung
KV EFZ
Erfahrungen
Sie haben eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen und bringen bereits praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit. Arbeiten Sie gerne in einer Drehscheibenfunktion in einem lebhaften Umfeld und handeln auch in hektischeren Zeiten kundenorientiert? Mit MS-Office kennen Sie sich bestens aus und finden sich auch rasch mit einem neuen Softwaresystem (ERP) zurecht. Für diese Tätigkeit sind gute Französisch Kenntnisse ein Pluspunkt. Sind sie eine selbständige Persönlichkeit, arbeiten genau und eigenverantwortlich? Dann sind Sie hier genau richtig,
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Von Vorteil
Italienisch: Von Vorteil
Spezielles
Ich freue mich auf Ihre spannenden Unterlagen per Mail an s.bachmann@universal-job.ch. Bis bald!
Vakanz-Nummer
A-16-17048