Einkäufer 100%

Bei dieser Stelle sind Sie für die Bedarfsanforderungsersteller zuständig. Im Weiteren wählen Sie geeignete Lieferanten aus und wickeln Bestellungen und Beschaffungen von verschiedenen Materialien ab. Ebenso sind Sie für Disposition und Planung von Systemmaterial verantwortlich. Im SAP tragen Sie die Verantwortung für die genaue Datenpflege.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist international tätig mit Hauptsitz in der Zentralschweiz und Landesweiten Niederlassungen.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Profitieren Sie von einer äusserst spannenden und abwechslungsreichen Stelle in einem dynamischen Team und von guten Anstellungsbedingungen!

Ausbildung

KV EFZ / Technische Grundausbildung / Weiterbildung im Einkauf

Erfahrungen

Nach Ihrer Grundausbildung haben Sie eine Weiterbildung im Einkauf abgeschlossen. Erfahrung mit internationalen Lieferanten sowie in der Beschaffung von technischen Komponenten sind ein Muss. Mit dem MS-Office sowie dem System SAP kennen Sie sich bestens aus. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Selber sind Sie kundenorientiert und tragen gerne Verantwortung.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Sie suchen nach der perfekten Anstellung? Dann sind Sie hier genau richtig. Ich freue mich auf Ihre Unterlagen per Mail.

Vakanz-Nummer

A-16-17043

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK