Assistent Einkauf 100%

In dieser Funktion sind Sie für die Bearbeitung der gesamten Einkaufsabwicklung verantwortlich. Zusätzlich übernehmen Sie die Stammdatenpflege. Sie überwachen stets die Bestellungen. Dazu gehören die Auftragsbestätigungen sowie die Liefertermine. Die administrative Führung der Werbeplanung übernehmen Sie mit viel Freude. Im Weiteren sind Sie für die Artikelverteilung für die diversen Filialen zuständig. Die allgemeinen administrativen Arbeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Das Unternehmen ist schweizweit im Retail- wie auch im Onlinemarkt vertreten.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem angenehmen Arbeitsklima.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Um dieser Herausforderung gerecht zu werden haben Sie eine kaufmännische Berufslehre abgeschlossen und bereits im Einkauf / Detailhandel gearbeitet. Ein Vorteil für Sie ist es, wenn Sie SAP Kenntnisse haben. Persönlich beschreiben Sie sich als eine teamfähige, belastbare und kompetente Person.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut

Spezielles

Senden Sie mir gern Ihre Unterlagen per E-Mail zu, sollte Ihnen dieses verantwortungsvolle Tätigkeitsfeld zusagen!

Vakanz-Nummer

A-16-16904

Personalberaterin

Melanie Renner
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Melanie Renner Mail +41 41 417 15 14 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK