In dieser Funktion sind Sie für die Bearbeitung der gesamten Einkaufsabwicklung verantwortlich. Zusätzlich übernehmen Sie die Stammdatenpflege. Sie überwachen stets die Bestellungen. Dazu gehören die Auftragsbestätigungen sowie die Liefertermine. Die administrative Führung der Werbeplanung übernehmen Sie mit viel Freude. Im Weiteren sind Sie für die Artikelverteilung für die diversen Filialen zuständig. Die allgemeinen administrativen Arbeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Assistent Einkauf 100%
- KV / Büro
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Das Unternehmen ist schweizweit im Retail- wie auch im Onlinemarkt vertreten.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem angenehmen Arbeitsklima.
Ausbildung
KV EFZ
Erfahrungen
Um dieser Herausforderung gerecht zu werden haben Sie eine kaufmännische Berufslehre abgeschlossen und bereits im Einkauf / Detailhandel gearbeitet. Ein Vorteil für Sie ist es, wenn Sie SAP Kenntnisse haben. Persönlich beschreiben Sie sich als eine teamfähige, belastbare und kompetente Person.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Spezielles
Senden Sie mir gern Ihre Unterlagen per E-Mail zu, sollte Ihnen dieses verantwortungsvolle Tätigkeitsfeld zusagen!
Vakanz-Nummer
A-16-16904