Sachbearbeiter Verkaufinnendienst 100% (m/w)

Als Sachbearbeiterin im Verkaufinnendienst beraten Sie Kunden und bearbeiten telefonische wie auch schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen. Ebenso stellen Sie die Lieferscheine im ERP-System vor und erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde vermarktet Produkte im Lebensmittelbereich.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Unser Kunde bietet Ihnen eine breit gefächerte, spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in seinem lebhaften und einzigartigen Betrieb. Im Team gehen Sie offen und respektvoll miteinander um und unterstützen sich gegenseitig für den gemeinsamen unternehmerischen Erfolg.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Die Grundausbildung haben Sie als Kauffrau oder Kaufmann EFZ abgeschlossen. Wiedereinsteiger sind ebenso herzlich willkommen. Sie konnten bereits reichlich an Erfahrungen im Verkaufinnendienst sammeln und haben eine speditive Arbeitsweise. Bei der Arbeitszeit sind Sie flexibel und es kann auch zu Samstag-Einsätzen kommen.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie arbeiten bereits im Verkaufinnendienst? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Unterlagen per Mail an s.bachmann@universal-job.ch oder rufen Sie mich unter +41 41 417 15 19 an.

Vakanz-Nummer

A-16-16879

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
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