SachbearbeiterIn Back Office (w/m) Lehrabgänger herzlich Willkommen

Sie haben kürzlich die kaufmännische Grundausbildung (KV mit Profil E) abgeschlossen. Sie unterstützen die Administration im Verkauf, dem erfassen von Protokollen und Sie sind für die Telefonzentrale zuständig. Des Weiteren unterstützen Sie das Marketingteam beim Erstellen von Schulungsunterlagen. Sie helfen mit bei der Rechnungskontierung sowie dem Zahlungslauf der Kreditoren. Sie bearbeiten Lieferantenanfragen und machen Angebotsauswertungen.

  • KV / Büro
  • Grossraum Luzern -OW
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein langjähriger Experte wenn es um qualitativ hochwertige und innovative technische Produkte geht.

Arbeitsort

Grossraum Luzern -OW

Motivation

Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team in einem internationalen KMU. Profitieren Sie von einem angenehmen und modernen Arbeitsplatz sowie von zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung Profil E

Salärrahmen

Nach Vereinbaung

Erfahrungen

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und sind im Umgang mit MS-Office versiert. Zusätzlich konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit einem ERP-System sammeln. Einwandfreie Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Englisch liegt Ihnen und von Vorteil haben Sie auch Französischkenntnisse. Des Weiteren haben Sie eine exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise.

Alter

offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Mittel
Englisch: Gut

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail zu. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Vakanz-Nummer

A-16-16814

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK