Sachbearbeiter/in Steuern 100%

Die selbstständige Bearbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen übernehmen Sie als Sachbearbeiter Steuern. Sie kontrollieren die Steuerveranlagungen, Steuerausscheidungen und Steuerrechnungen. Dazu arbeiten Sie bei Sondersteuerfragen mit und bei allgemeinen Steuer- und Treuhandarbeiten als Unterstützung der Mandatsleiter.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einem dynamischen Unternehmen. Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und arbeiten in einem konstruktiven Umfeld.

Ausbildung

Fachausweis Treuhänder/in

Erfahrungen

Die Ausbildung zum Fachausweis Treuhänder/in haben Sie mit Erfolg bestanden oder sind noch in Ausbildung dazu und konnten bereits 1- 2 Jahre Erfahrung im Steuerwesen gesammelt. Sie arbeiten selbstständig, effizient und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie lieben die Arbeit mit Zahlen? Dann nichts wie los. Senden Sie mir noch heute Ihre Unterlagen per Mail an s.bachmann@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

A-16-16746

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK