Assistenz der Geschäftsleitung (100%)

Die Office Organisation des Managing Directors, Director Brand & Product und Director Sales B2B ist eine Hauptaufgabe. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen für Kundentermine und Salesmeetings. Sie organisieren zudem Reisen, Meetings, Events und Veranstaltungen. Die Protokollführung fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich. Die Kostenkontrolle sowie Unterstützung im Budgetprozess gehört auch in Ihr Aufgabenbereich. Ausserdem erstellen Sie Analysen und Statistiken. Ihre Mitunterstützung in Projekten und Sicherstellung des Informationsflusses wird beansprucht.

  • KV / Büro
  • Sursee Umgebung
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Fashionindustrie. Seine Kunden schätzen sowohl seine Designs als auch die hohe Qualität Ihrer Produkte.

Arbeitsort

Sursee Umgebung

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie eine flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und kommunikativen Fähigkeiten sind, dann sind Sie mein Wunschkandidat.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung/Weiterbildung im Assistenzbereich

Erfahrungen

Um diese Tätigkeit souverän zu meistern verfügen Sie über abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine relevante Weiterbildung im Assistenzbereich verbunden mit einer mehrjährigen vergleichbaren Erfahrung. Sie sind ein Teamplayer mit hoher Selbständigkeit. Die Eigeninitiative, strukturierte und genaue sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gehören ebenfalls zu Ihren Stärken. Sie können sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Die Sprachen Französisch und Italienisch werden als Plus gewertet. Wenn Sie versierte Kenntnisse im SAP und MS-Office besitzen, ist dies ein grosser Vorteil.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Bei unserem Auftraggeber erfahren Sie Authentizität und Bewusstsein für Tradition, Innovation und Qualität in einem internationalen Berufsfeld. Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, dann melden Sie sich noch heute bei mir.

Vakanz-Nummer

A-16-16366

Personalberater

Michael Bucher
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Michael Bucher Mail +41 41 417 15 17 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK