Sachbearbeiter/in Steuern

In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie einen vielseitigen Aufgabenbereich, der Sie fordert wie auch fördert. Sie sind unter anderem für die Ausarbeitung der Steuererklärungen von natürlichen Personen zuständig sowie für die Erstellung der Steuerberechnungen. Im Weiteren kontrollieren Sie die Steuerveranlagungen, Steuerausscheidungen wie auch die Steuerrechnungen und erledigen allgemeine Korrespondenzen.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Sie bekommen Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung sowie fachliche Herausforderung.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Um diese Position bewältigen zu können, verfügen Sie über mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Steuerwesen. Dadurch bringen Sie fundierte Fachkenntnisse im Steuerwesen mit sowie sehr gute MS-Office und EDV Kenntnisse. Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenflair und pflegen eine saubere, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie sind die qualifizierte Person die wir suchen? Ich bin gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail und freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Vakanz-Nummer

A-16-15041

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK