Ihr zukünftiger Arbeitsbereich umfasst unter anderem die Betreuung des Empfangs, welche die Kundenbetreuung, den Telefon- und Postdienst beinhaltet. Des Weiteren übernehmen Sie die Sachbearbeitungsaufgaben im Treuhandbereich und führen dabei die Kundenbuchhaltungen, erstellen die MwSt.-Abrechnungen und füllen die Steuererklärungen für natürliche wie juristische Personen aus.
Sachbearbeiterin Empfang/Treuhand
- KV / Büro
- Raum Dagmersellen
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Ihr kompetenter Partner für Liegenschaftsverwaltung, Buchführung, Vorsorge, Steuerberatung, Immobilienberatung und Rechtsfragen.
Arbeitsort
Raum Dagmersellen
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einem dynamischen Unternehmen. Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und arbeiten in einem konstruktiven Umfeld.
Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Zusätzlich konnten Sie von Vorteil bereits Erfahrung in der Treuhandbranche sammeln und bringen einige Jahre Berufserfahrung mit. Ihre Umgangsform sowie Ihr Auftreten ist stets freundlich und gepflegt. Sie sind eine vertrauenswürdige, sprachgewandte Persönlichkeit, auf die Verlass ist und welche gerne in Kundenkontakt steht.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Spezielles
Das ist genau die Stelle auf die Sie gewartet haben? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen Unterlagen per E-Mail.
Vakanz-Nummer
A-16-14943