Sachbearbeiterin Empfang/Treuhand

Ihr zukünftiger Arbeitsbereich umfasst unter anderem die Betreuung des Empfangs, welche die Kundenbetreuung, den Telefon- und Postdienst beinhaltet. Des Weiteren übernehmen Sie die Sachbearbeitungsaufgaben im Treuhandbereich und führen dabei die Kundenbuchhaltungen, erstellen die MwSt.-Abrechnungen und füllen die Steuererklärungen für natürliche wie juristische Personen aus.

  • KV / Büro
  • Raum Dagmersellen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ihr kompetenter Partner für Liegenschaftsverwaltung, Buchführung, Vorsorge, Steuerberatung, Immobilienberatung und Rechtsfragen.

Arbeitsort

Raum Dagmersellen

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einem dynamischen Unternehmen. Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und arbeiten in einem konstruktiven Umfeld.

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Zusätzlich konnten Sie von Vorteil bereits Erfahrung in der Treuhandbranche sammeln und bringen einige Jahre Berufserfahrung mit. Ihre Umgangsform sowie Ihr Auftreten ist stets freundlich und gepflegt. Sie sind eine vertrauenswürdige, sprachgewandte Persönlichkeit, auf die Verlass ist und welche gerne in Kundenkontakt steht.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Das ist genau die Stelle auf die Sie gewartet haben? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen Unterlagen per E-Mail.

Vakanz-Nummer

A-16-14943

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK