Sachbearbeiter/in Immobilien

In Ihr Verantwortungsbereich fallen mehrere regionale Bereiche in welchen Sie für die Mietermutationen (ohne Wohnungsabnahmen) zuständig sind. Sie erfassen wöchentlich die Kreditorenrechnungen und übernehmen das Inkasso. Zudem tätigen Sie die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie diverse Aufgaben in der Dokumentenverwaltung. Weiter leisten Sie Unterstützung für den Mandats- und Teamleiter.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ihr kompetenter Partner für Liegenschaftsverwaltung, Buchführung, Vorsorge, Steuerberatung, Immobilienberatung, Rechtsfragen geht.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einem dynamischen Unternehmen. Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und arbeiten in einem konstruktiven Umfeld.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Erfahrungen

Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Immobilienbranche mit und kennen sich mit der Tätigkeit aus. Ebenso verfügen Sie über gute PC-Kenntnisse und die französische Sprache können Sie verhandlungssicher anwenden. Ihr Flair für Zahlen rundet Ihr Profil ab.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute per E-Mail zu. Ich freue mich auf Sie.

Vakanz-Nummer

A-16-14002

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK