Assistent Treuhand (m/w) 100%

Sie werden aktiv in die Prüfung von Jahresrechnungen, der Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen oder beim Erstellen von MwSt.-Abrechnungen oder Zwischen- und Jahresabschlüssen eingebunden. Sie bearbeiten Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und bilden das Bindeglied zwischen dem Mandatsleiter und den Kunden. Sie sind gewillt Ihre Kenntnisse "on the job" laufend zu erweitern.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Treuhandbranche.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Profitieren Sie von einem langfristigen Anstellungsverhältnis und ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Sie bringen bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung im Treuhand oder im Rechnungswesen mit, übernehmen gerne Administrative und organisatorische Aufgaben und sind ein ausgesprochener Teamplayer. Sie arbeiten zudem sehr kundenorientiert und bezeichnen sich als flexible selbständige Persönlichkeit.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Konnten wir Sie für diese Stelle begeistern? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel.

Vakanz-Nummer

A-16-11895

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK