Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sie betreuen voll und ganz ein eigenes Kundenportfolio im administrativen Bereich und supporten dabei das Key Account Management. Das Koordinieren von Kundenbedürfnissen und internen Verkaufsinteressen liegt Ihnen sehr. Sie wickeln alle Aufträge reibungslos ab von der Offerte bis zur Fakturierung und führen termingerecht alle finanziellen Kundenverpflichtungen aus. Des Weiteren unterstützen Sie die Buchhaltung, indem Sie betriebswirtschaftliche Kennzahlen der Kunden aufarbeiten und sicherstellen.

  • KV / Büro
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ein international erfolgreiches Schweizer Unternehmen.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Selbstständigkeit in einem spannenden, innovativen Unternehmen.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Sie bringen ein paar Jahre Erfahrung im Verkaufinnendienst mit und sind schriftlich und mündlich in Deutsch und Französisch sehr gut. Englischkenntnisse sind von Vorteil. MS-Office Anwenderkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit und sie arbeiten sehr dienstleistungsorientiert. Kommunikation und Belastbarkeit sind Ihre Stärken.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Sie lieben die Arbeit in einem international tätigen und dynamischen Unternehmen, dann sind Sie hier genau richtig! Senden Sie mir Ihre Unterlagen gern per E-Mail zu unter Angabe des Stellentitels.

Vakanz-Nummer

A-16-11822

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
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