Einkäufer/-in / Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (m/w, 100%)

In Ihrem Aufgabenbereich übernehmen Sie die Verantwortung für das Bestellwesen der Rohmaterialien, Packmittel, Hilfsmaterial, Halbfabrikate und Fertigwaren. Ebenfalls überwachsen Sie die Liefertermine und Lieferzeiten und holen Angeboten und Vergleiche ein. Sie pflegen die Stammdaten im ERP-System und verwalten das Reklamationswesen. Die Inventurverantwortung liegt ebenfalls in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Sie übernehmen die Auftragsabwicklung des zugeteilten Portfolios von der Kundenbestellung bis zur termingerechten Auslieferung sowie die Erstellung der Versandpapiere, Verrechnung und Exportformalitäten und die Transportorganisation.

  • KV / Büro
  • Fehraltorf
  • Vollzeit
  • Dauerstelle
  • Temporär

Firmenprofil

Verpackungsindustrie

Arbeitsort

Fehraltorf

Arbeitsbeginn

Per sofort

Motivation

Flexiblen Arbeitszeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen, tönt spannend oder? Mein Kunde bietet Ihnen genau DAS! Ein spannendes Unternehmen in einem zukunftsträchtigen Marktumfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Wachstumspotential sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima. Die Anstellung startet im Try + Hire.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

Salärrahmen

nach Absprache

Erfahrungen

Sie bringen eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit und wenn Sie über eine fachspezifische Aus-/Weiterbildung im Einkauf verfügen, ist dies zu Ihrem Vorteil. Eine mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf im industriellen Umfeld oder in einem Produktionsbetrieb sprich für Sie. Sehr gute Kommunikationskenntnisse in Deutsch und Englisch (mind. Niveau B2) sind unabdingbar. Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit, welche Verhandlungsgeschick, gutes Durchsetzungsvermögen und Termintreue mitbringt. Zudem wäre es von Vorteil, wenn Sie D365/ Dynamics-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Zollformalitäten besitzen.

Alter

30 - 55 Jahre

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Erfüllen Sie die Bedingungen? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns so rasch wie möglich kennenlernen. Senden Sie mir noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Vakanz-Nummer

A-14-20835

Personalberaterin

Brigitta Rüdisühli
Universal-Job AG
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil
Brigitta Rüdisühli Mail +41 55 533 03 05 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK