Einstieg ins HR? Wir suchen DICH! (m/w) 100%

Bist Du bereit einer der Besten zu werden? Dann könnte dies Deine Chance sein. Als Recruiter gibst Du alles, um unsere Personalberater sowie unsere Assistenz tatkräftig im Tagesgeschäft zu unterstützen. Du darfst Dich nicht scheuen Verantwortung zu übernehmen. Natürlich gehört auch das Interviewen von Kandidaten jeglicher Branchen, das Führen von Kandidaten- sowie Kundengesprächen, das bewirtschaften unseres Kandidatenpools wie auch allgemeine administrative Arbeiten zu Deinen täglichen Aufgaben. Die administrative Arbeit fordert eine exakte Arbeitsweise sowie Disziplin, denn das Einholen von Bewilligungen, einkleiden von temporären Mitarbeitern, besorgen von AHV und Bankdaten, Erstellen von Verträgen, ist nicht zu unterschätzen und gehört in Dein Verantwortungsbereich.

  • KV / Büro
  • Rapperswil
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Als einer der führenden Stellen- und Personalvermittler mit einem Netz von 20 Geschäftsstellen und rund 130 Mitarbeitenden sind wir ungebremst auf Wachstumskurs und brauchen Deine Verstärkung: Motivierte Persönlichkeiten mit Verkaufstalent, überdurchschnittlichem Einsatzwillen und Dienstleistercharakter können sich bei uns individuell entfalten.

Arbeitsort

Rapperswil

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Bei uns erwartet Dich ein junges, humorvolles und eingespieltes Team, dass Dir eine saubere Einarbeitung gewährleistet. Die Möglichkeit Dich bis zum Personalberater weiterentwickeln zu können, steht Dir natürlich offen! Die Angst vor neuen Herausforderungen kennen wir alle, doch mit unserer Unterstützung kannst Du diese bei Seite legen. Miteinander haben wir schon (fast) jede Hürde gemeistert.

Ausbildung

Abgeschlossene Grundausbildung mit kaufmännischem Flair

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Du hast Deine Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest schon Erfahrung in einer kaufmännischen Umgebung sammeln, dadurch bist Du bestimmt auch mit der MS-Office Palette vertraut. Eine stilsichere Ausdrucksweise wurde Dir in die Wiege gelegt und Du scheust Dich durch Deine kommunikative Art nicht, Kandidaten- sowie Kundengespräch zu führen. Wir suchen eine offene, zielstrebige und nichtrauchende Persönlichkeit, im Alter von 20-25 Jahren, die den Drang hat, mit uns einen Schritt weiter zu gehen.

Alter

20-25

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut
Italienisch: Gut

Spezielles

In unserer Unternehmung erwartet Dich ein modernes, klimatisiertes Einzelbüro mitten in Rapperswil. Die Universal Job AG geniesst auf dem Markt einen hervorragenden Ruf wovon auch Du profitieren darfst. Interessiert? Melde Dich doch noch heute bei mir und ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen.

Vakanz-Nummer

A-14-20828

Personalberater

Dario De Risi
Universal-Job AG
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil
Dario De Risi Mail +41 55 533 03 04 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK