Sachbearbeiter Marketing und Sekretariat (w/m/d)

In dieser interessanten Drehscheibenfunktion sind Sie die erste Ansprechperson für Kunden und externe Partner am Empfang, sowie am Telefon und repräsentieren damit die "Visitenkarte" der Firma. Mit Ihrer zuvorkommenden und kundenorientierten Persönlichkeit beraten Sie die Kunden kompetent und suchen nach äquivalenten Lösungen. Sie kalkulieren die Verkaufspreise, koordinieren Kunden- & Händleranfragen. Des Weiteren erstellen Sie Verkaufsstatistiken, Angebote und Präsentationen. Auch fallen in Ihr spannendes Tätigkeitsgebiet die Organisation von internen und externen Sitzungen, sowie Workshops. Sie koordinieren Termine und Reisen und sind verantwortlich für die Protokollführungen. Abschliessend unterstützen Sie das Verkaufsteam in jeglichen administrativen Belangen.

  • KV / Büro
  • Grossraum Aarau
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine etablierte und erfolgreiche Unternehmung im Grossraum Aarau.

Arbeitsort

Grossraum Aarau

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Das familiäre und sehr erfolgreiche Schweizer Unternehmen bietet Ihnen ein hohes Mass an Eigenverantwortung. Sie wünschen sich eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und viel Freiraum für Eigeninitiative? Sie schätzen ein technisch hochstehendes und lebhaftes Umfeld? Sie können sich mit hohen Qualitätsstandards identifizieren? Dann packen Sie diese einmalige Chance und bewerben Sie sich noch heute für diese exklusive Stelle.

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Als kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit legen Sie Wert auf höchste Servicequalität. Sie verfügen idealerweise über einige Jahre Erfahrung im Sekretariatsbereich und im Marketing. Sie brillieren mit Ihren guten EDV-Kenntnissen, arbeiten exakt, sind zuverlässig, belastbar und wissen wo es gilt Prioritäten zu setzen. In einer aktiven Drehscheibenfunktion blühen Sie auf und verstehen sich als Teamplayer. Mit Ihrer freundlichen Art und einem gepflegten sowie zuvorkommenden Auftreten gewinnen Sie die Kunden bereits beim ersten Kontakt. Sie sind es gewohnt Verantwortung zu übernehmen und behalten jederzeit den Überblick. Nicht nur Ihr Organisationstalent ist gefragt, sondern auch Ihre rasche Auffassungsgabe.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: m.alfredo@universal-job.ch

Vakanz-Nummer

A-13-7015

Personalberaterin

Manuela Alfredo
Universal-Job AG
Kasinostrasse 32
5000 Aarau
Manuela Alfredo Mail +41 62 834 63 54 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK